Hallo,
ich habe ein Problem mir meinem Office - Outlook 2011.
Nach ein paar Programmstarts sind alle Kalender verschwunden und ich kann auch keinen neuen Kalender erstellen. Der Button für das Erstellen eines neuen Kalenders ist ausgegraut.
Ich kann einen neuen Termin erstellen - den ich aber nicht sehe - weil ja kein Kalender da ist. Jedoch werde ich an den Termin erinnert.
in "My Day" sehe ich jedoch den Eintrag.
Ich habe die neuesten Updates installiert - wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke
ich habe ein Problem mir meinem Office - Outlook 2011.
Nach ein paar Programmstarts sind alle Kalender verschwunden und ich kann auch keinen neuen Kalender erstellen. Der Button für das Erstellen eines neuen Kalenders ist ausgegraut.
Ich kann einen neuen Termin erstellen - den ich aber nicht sehe - weil ja kein Kalender da ist. Jedoch werde ich an den Termin erinnert.
in "My Day" sehe ich jedoch den Eintrag.
Ich habe die neuesten Updates installiert - wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke