klickman
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.05.2010
- Beiträge
- 1.262
- Reaktionspunkte
- 218
Hallo Kollegen,
ich verwende einen "POP"-Mailaccount und habe einen Archivordner mit Unterordnern erstellt.
Wenn ich nun eine Mail mittels des Button "Verschieben" in einen dieser Ordner umlagere, dann merkt sich Outlook diesen. Also ähnlich wie im Finder unter "Gehe zu" -> "Benutzte Ordner". Allerdings gibt es in Outlook keinen Menüpunkt "Einträge löschen". Wie bekomme ich diese "Merkliste" gelöscht? Mir geht dieses Verhalten mehr als auf den Nerv.
Danke für jeden Hinweis!
ich verwende einen "POP"-Mailaccount und habe einen Archivordner mit Unterordnern erstellt.
Wenn ich nun eine Mail mittels des Button "Verschieben" in einen dieser Ordner umlagere, dann merkt sich Outlook diesen. Also ähnlich wie im Finder unter "Gehe zu" -> "Benutzte Ordner". Allerdings gibt es in Outlook keinen Menüpunkt "Einträge löschen". Wie bekomme ich diese "Merkliste" gelöscht? Mir geht dieses Verhalten mehr als auf den Nerv.
Danke für jeden Hinweis!