Outlook 2011 bricht Export ab

MaxLupus

MaxLupus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, das Outlook 2011 beim Export von E-Mails, diesen nach kurzer Zeit abbricht und eine Fehlermeldung bringt.
Exportiere ich allerdings Kontakte, Notizen, Adressen, funktioniert dies ohne Probleme.

Wo liegt der Fehler.

Im Voraus besten Dank
 
Aha. Und was für eine Fehlermeldung kommt?
 
Schaust Du hier....

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:
Exception: EXC_BAD_ACCESS
Date/Time: 2013-04-27 09:56:28 +0000
Application Name: Microsoft Outlook
Application Bundle ID: com.microsoft.Outlook
Application Signature: OPIM
Application Version: 14.3.2.130206
Crashed Module Name: libsystem_c.dylib
Crashed Module Version: unknown
Crashed Module Offset: 0x000018fc
Blame Module Name: OutlookCore
Blame Module Version: 14.3.2.130206
Blame Module Offset: 0x00264924
Application LCID: 1031
Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
Crashed thread: 0


LG Oliver
 
Das ist mehr wie eine Fehlermeldung, das ist ein Absturz von Outlook. Dumme Sache.
Versuchst Du mehrere oder gar viele Unterordner mit zu exportieren? Wenn ja, dann mal einzeln probieren. Doch, das meine ich ernst.
 
… Outlook 2011 beim Export von E-Mails, diesen nach kurzer Zeit abbricht und eine Fehlermeldung bringt.
Exportiere ich allerdings Kontakte, Notizen, Adressen, funktioniert dies ohne Probleme. Wo liegt der Fehler …
Möglicherweise gibt es defekte Inhalte bei den Emails. Vielleicht dort defekte Anhänge.
Bleibt aber Spekulation.

Zunächst mal schauen, was bei, und falls das erfolgreich ist, nach einer Reparatur der in Verwendung befindlichen Identität mittels Datenbankhilfsprogramm in Sachen Export als .olm-Datei passiert.

Ansonsten: was bezweckst du unmittelbar mit dem Export? Für eine Datensicherung gibt es ggf. auch andere Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten