Outlook 2011 als Standard-Mail-Programm einrichten

Mike8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich Outlook unter MAC OSX als Standard-Mail-Programm einrichten kann. Möchte ich z.B eine Mail direkt aus MS Word verschicken, öffnet sich immer das Mail Programm von Apple und nicht Outlook.

Vielen Dank, Mike
 
Mail öffnen und dort in den Einstellungen Outlook als Standardprogramm festlegen.
 
Mail öffnen und dort in den Einstellungen Outlook als Standardprogramm festlegen.
:suspect:
Ich frage mich bei derartigen Anfragen, wo der geneigte Nutzer denn sonst würde nachgeschaut haben wollen, wenn nicht zuvörderst in den Einstellungsdialogen jener Softwares, die er zu benutzen beabsichtigt, bevor er im Forum nachfragt, weil er etwa jene Einstellung dort nicht gefunden hätte, was beispielsweise bei Entourage bestimmter Versionen, nicht aber eben Outlook, tatsächlich noch der Fall hätte gewesen sein können, um ihm dann alternativ zu raten, das Standard-Emailprogramm in den Voreinstellungen von Mail auszuwählen.
Oder hat er gar nicht erst gesucht?
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten