Outlook 2003 (PC) zu Entourage 2004 (Mac)

J

jbj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Hab lange gesucht, jedoch nichts kluges herausgefunden.

Ist es möglich die kompletten Daten von meinem Outlook 2003 (Windows PC) auf meinem Entourage 2004 (Mac) zu übertragen?

Mit Daten meine ich:

- E-Mails mit allen Ordnern und Unterordnern
- Komplette Kalendereinträge
- Alle Kontakte


Bein Windows Outlook kann mein das ganze normalerweise in eine " *.pst " Datei exportieren und dann bei einem Anderen Windows Outlook einfach importieren. Dann sind alle Daten ausser E-Mail Signatur & Kontoeinstellungen übertragen.

Hoffentlich hat jemand ne Lösung!! ;)
 
Hallo,

vor dem Problem stand ich im Dezember auch - kurz: Von Outlook-Win zu Outlook-Mac gibt es eigentlich nur eine Lösung: Direkt über den Exchange-Server!
Alles andere ist "mit der Hand am Arm", d.h. über vcards, Export/Import über Thunderbird oder sonstiges.
Das Problem (d.h. das pst nicht von Entourage unterstützt wird) ist bekannt, ob es sich mit Office2008 ändert (mir jedenfalls) nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jbj
Danke für die Antwort.
Wie hast du das mit dem Exchange gemacht? Leider hat mein Mail-Anbieter keine Exchange Unterstützung.
Hast du dir extra ein "teures" Abo abonniert?

Gruss, jbj
 
Hallo,
bei mir war's der Firmenaccount, den ich vor dem letzten Arbeitstag gesichert habe (da auch allen privaten Kontakte, Kalender). Ob sich für ein einmaliges Backup ein Exchange-Mailaccount lohnt, musst Du selbst entscheiden.
 
Hab lange gesucht, jedoch nichts kluges herausgefunden.
Fragt sich nur, wo Du so lange gesucht hast. Unter Deinem Sofa? Bei Google ganz bestimmt nicht, denn http://www.google.com/search?q="outlook to entourage" spuckt reichlich aus. Die meisten Suchergebnisse verweisen letztendlich auf O2M von littlemachines.com. Da gibt es auch eine kostenlose Test-Version.

Beim nächsten Mal benutz einfach Google (oder Yahoo oder sonst was), wenn Du nicht den Eindruck erwecken willst, dass man Dir Dein Gesäß nachtragen muss. Sorry, aber ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lange gesucht, jedoch nichts kluges herausgefunden.

Liebe Forum Gemeinde

Wie ihr alle selber lesen könnt, habe ich bereits geschrieben dass ich gesucht habe, aber leider nichts gefunden. Ausserdem ist es meistens ein riesen Jungle wenn man was suchen wil, und nach einn paar müüden Stunden übersiht man auch hier und da was. Sorry.
Ich denke dass ist das Problem in jedem Forum. Also. Ich würde sagen, lieber einander helfen, anstatt vorwürfe machen. Das Forum ist ja zum helfen, und nicht zum mekkern da. DANKE!
 
Zurück
Oben Unten