Outlook 2003 => Mail.app (Junkfilter)

H

Huluvu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
hi,


da ich morgen endlich mein macbook bekommen werde, habe ich gerade die Suchfunktion bemüht und schon herausgefunden, dass ich, um die eMails von Outlook 2003 in Mail.app zu bekommen, den Umweg über Thunderbird gehen muss.

Soweit so gut.

Wie sieht es allerdings mit den "Regeln" (Liste mit gesperrten und erlaubten eMails) aus, die ich seit Urzeiten in Outlook 2003 pflege? Ich bekomme unsäglich viel spam, insgesamt etwa 150 eMails am Tag, sodass ich nicht wieder komplett von vorne mit dem "anlernen" beginnen möchte.

Habe bereits einen befreundete Mac-Benutzer gefragt, jedoch wusste er auf die schnelle keine Antwort. Ihr denn?
Danke schonmal :)
 
Ich weiß nicht ob du mittlerweile ein Antwort gefunden hast...

Die Junk Einstellungen aus Outlook werden nicht übertragen. Mail kann damit nicht umgehen.
Dafür nutzt Mail aber eine andere Funktion, ich würde sogar sagen eine wesentlich bessere, um Spam-Mails auszusortieren: ist Werbung - keine Werbung.
Nach ein paar Tagen/Wochen Training sollte Mail den Großteil deiner Spams rausfiltern.
 
Zurück
Oben Unten