Outdoor Webcam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marco604, 30.05.2005.

1. marco604

marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2004
    moin! vielleicht guckt hier ja jmd. vorbei, der sich mit sowas auskennt. und zwar bin ich auf der suche nach einer webcam die sich in zeitintervallen selbstständig ins internet wählt und bilder auf einen ftp-server lädt. hat sowas schon mal jmd. in den händen gehabt?

2. BladeriderKA

BladeriderKA MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2005
    nabend,

ich hatte das so gelöst, dass ich meine webcam ein bild mit imm gleichem dateinamen habe speichern lassen und dieses jpg dann per ftp-script ins netz geladen. das ist ca. 8 jahre her und heute gibt es sicher programme, die dass alles in einem können. suche doch mal bei www.download.com

ciao,
    olli :)

3. Stargate

Stargate MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.02.2002
  4. marco604

marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2004
    nunja,.. die webcam soll sich aber selbstständig einwählen. also kein rechner dahinter. ich habe jetzt 2 anbieter gefunden www.mobotix.de als ersten, und dann noch einen zweiten. mich würde mal interessieren wie die praxistauglichkeit so ist, und ob es ncoh andere lösungen gibt!

5. cyberrob

cyberrob MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.12.2003
    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Kameras von Axis http://www.axis.com/products/video/camera/index.htm gemacht. Lässt sich einfach konfigurieren, Zubehör gibts auch (andere Objektive etc.) nur der Preis ist halt leider auch entsprechend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen