Outcast (Stargate) für den Mac?

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Heyho!
Ich suche ein Mac-Spiel, das ähnlich wie der Stargate-Film ist.
Ich glaube es heißt "Outcast", bin mir aber nicht sicher, ob es eine Mac-Veriosn gibt.
Hier sind Screenshotss:
Screen3.JPG


desertcity.JPG


1.jpg
 
Ja Outcast von Infogrames, aber ich denke nicht, dass es eine Mac Version gibt, die PC version wahr schon ordentlich fehlerbehaftet.
 
Aber sie hat Laune gemacht, oder nicht?
Ich fand die Grafik extrem beeindruckend und die Geschichte cool.
Außerdem gab es eine große Bewegungsfreiheit, fast wie in GTA (obwohl der Vergleich hinkt)
 
das spiel war richtig richtig gut, zwar fehlerhaft und alles aber hat spaß gemacht.mac version wirds wohl nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten