OTR decoder für Leopard?

derdritteraum

derdritteraum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
ich bin auf der Suche nach einem "drag and drop" Decoder für OTR Files (Online TV Recorder Files) die unter Leopard laufen.
Versiontracker und das Studium von diversen Foren brachte drei Hits-alle im ergebnis eher Negativ
iDecOTR- connecting......und dann passiert nichts mehr
iDecX - Das gleiche Spiel
OTRdecoderX- sagt das die files korrupt sind....

Ich komm mir langsam vor als würde ich ein unausgereiftes Betriebssystem von "winzigweich" nutzen....:(

Hat mir noch jmd einen tipp wo ich einen passenden decoder herbekommen kann?

TNX4support
 
Der Terminalbefehl-Decoder geht fixer als der mit Gui auf Windows. So schlecht find ich den nun auch nicht. :D
 
suche auch so ein Tool für Leopard *schieb*
 
Bei mir funzt OTRdecoderX 0.7 einwandfrei ... Alu-iMac mit OS 10.5.1.
 
Zurück
Oben Unten