Musik OT: Song der aktuellen Citroen-Werbung?

kettcar64

kettcar64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
4.731
Reaktionspunkte
545
Hallo Leute,

kennt jemand den Song der aktuellen Citroen-Werbung, die momentan über die Bildschirme flackert? Hört sich irgendwie nach "Brand New Heavies" an?

Gruß, kettcar
 
featuring N'Dea Davenport…

mahakala
 
David Guetta Vs The Egg: Love Don't Let Me Go


Hab die Werbung leider nicht gesehen, aber die oben erwähnten machen Musik für einen Citroen Spot.......
 
was zur Hölle ist die aktuelle Citroën-Werbung. Die, die ich eben gesehen habe, hat sich überhaupt nicht nach BNH angehört, sondern mehr nach K&D.

Bisschen genauer sollte es schon gehen (welches Auto und so ;))
 
Wenn das die Brand New Heavies sein sollten, dann könntest Du hier mal in das letzte Album reinhören:
 
So, habe es jetzt gefunden:

Donna Summer - Love To Love You Baby:cool:

Gruß an die Gemeinde, kettcar
 
Zurück
Oben Unten