OT: Helft einem verzweifelten WoW-Süchtigen

hannizkaos

hannizkaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
776
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich, bzw. ein guter Kumpel von mir, hat ein Problem.

Er war tagelang fest davon überzeugt, dass so ein Rollenspiel ja eh nur langweilig sein könnte. Ewig nach irgendwelchen Monstern suchen oder Gegenstände- total lahm das. ...und dann auch noch 12€ im Monat- die reinste Frechheit.
Er hat höhnisch über mich und meine Begeistreung gelacht.
Nunja, aber nur bis ich ihn einfach mal an meinen Rechner gesetzt hab...
...natürlich war er innerhalb von 2 Stunden infiziert.
Doch nun kommen wir zum Problem, natürlich wollte er sich das Spiel kaufen und als Magier zu unserer Party zustossen (wir sind schon ein Pala, Schurke und Priester), doch nichts zu machen. Wir haben wirklich jeden Laden in GANZ HAMBURG abgeklappert, nichts zu machen.
Auch in Münster, wo mein Kumpel studiert, die gleiche Situation. Das schlimmste daran ist aber, dass die einhellige Auskunft war: "Bekommen wir frühestens Anfang bis Mitte April wieder rein!"
Das kann doch nicht angehen?!?!?!? In unserer gierigen Verzweiflung dann bei eBay ersteigert, doch der Händler ist wohl ein Betrüger. Seit Tagen keine Reaktion auf Emails, obwohl Zahlung definitiv eingangen ist und er anfangs noch schrieb er teilt den Key sofort bei Zahlungseingang mit.

Mist!

Also Leute, solltet ihr ein Herz für Mac-Daddler habt und ihr noch einen Laden kennt, der World of Warcraft noch hat, dann meldet euch bitte.

Das Paradies wäre euch sicher solltet ihr so fantastisch sein und gleich zugreifen! Ihr würdet auch sicherlich ne Aufwandsentschädigung bekommen zuzüglich Kaufpreis und Versandkosten.

Bitte! :)

Gruss

Ein temporär unzurechnungsfähiger WoW-Freak.
 
Öhm ...i muss grad mal blöd fragen, das steht bei uns überall rum, gibs da Unterschiede zwischen PC und MAC??
 
Thomtom schrieb:
Öhm ...i muss grad mal blöd fragen, das steht bei uns überall rum, gibs da Unterschiede zwischen PC und MAC??
Nein. Ist Hybrid, du kannst auf PC und Mac von denselben CDs installieren. Wo wohnst du?
 
Rostock =)
 
Hmpf, weiter Weg... willst du ins Paradies? :D
 
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber ich krieg die Krise wenn ich nur den Namen des Spiels höre... :rolleyes:
Meine bessere Hälfte macht seit Wochen nichts anderes als dieses Spiel zu daddeln. Es wundert mich, dass er sich überhaupt noch an meinen Namen erinnert. :(
Für mich ist es einfach nur ein sinnloser Zeitfresser. *grummel*

Und jetzt BTT. :p
 
Tink, du tust mir aufrichtig Leid!

...soll ich dir die Telnummer meiner Freundin geben ;)




...dann lenkt sie mich nicht so oft ab. :D
 
@ hannizkaos
:p :p :p

Bestell der Armen mal einen lieben Gruß von mir. Sie ist nicht alleine mit ihrem Problem. ;)

ich glaube ich gründe bald eine selbsthilfegruppe für WoW-geschädigte (Ex-)Frauen. :rolleyes:
 
Naja, meine Schwester spielt das mit ihrem Freund zusammen. Und nein, sie spielt sonst überhaupt keine Computerspiele...die ist nun genau so süchtig wir er und ich.

Vielleicht setzt du dich einfach mal unvoreingenommen zu deinem Mann und lässt dir erklären was er so faszinierend findet, blende dabei erstmal aus, dass es nur Zeitverschwendung sein kann, probier es möglicherweise mal selbst aus...
 
Ich hab es mir schon öfter angeschaut und fand es nicht sonderlich berauschend. Um richtig dabei zu sein, muss man ja auch richtig viel Zeit investieren. Und die Zeit hätte ich nie im Leben. Ich studiere und gehe nebenbei noch 20h/Woche arbeiten...momentan kommt mein Studium eh schon zu kurz.

Ich spiele dann lieber mal ne Runde Solitär oder Pacman. Das reicht mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja .. Onlinerollenspiele gabs auch schon vorher. Mit Wow is halst ne riesige Promotion gestartet, die sich nur Blizzard leisten kann. Wow hat Vor- und Nachteile. Alles in allem hab ich Spass dran, aber ich werd deswegen bestimmt nicht meine Partnerin auf Eis legen. Ich hab ne 60 Stundenwoche, ne tolle Frau und hab meinen Char trotzdem bei Lvl 29. Sollte machbar sein.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten