OT: Backup mit TimMachine bei FusionDrive Probleme...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe vor, mit TM ein Backup von meinem neuen iMac 21,5" (Late 2012) zu machen.

Ich habe das Gerücht gehört, dass es Probleme gibt, wenn man Daten oder ein Komplettes Backup über TM zurückspielen will, wenn der Mac ein FusionDrive benutzt.

Kann man das so stehen lassen oder ist das nicht korrekt?

Gruß coolboys
 
Hallo coolboys

Ich kann Dich zu diesen Thema beruhigen.

Ich habe seit kurzem einen iMac 27" (Late 2012) und eine (nicht ganz taufrische) 1TB TC. Beim Backup gibt es keine Probleme, weder beim erstellen, noch beim wiederherstellen der kompletten Partition und auch nicht beim "herausziehen" einer einzelnen Datei. Funktioniert ohne Probleme.

Da ich das gleiche Gerücht gehört habe, habe ich es ausprobiert.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten