OSXPlanet Wolken gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von cwasmer, 22.05.2006.

  1. cwasmer

    cwasmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo alle zusammen,

    habe hier ein kleines Problem mit OSXPlanet: Wenn ich das Programm neu installiere ist alles wunderbar, aber sobald ich ein mal "Update Clouds Map" mache sind die Wolken weg. Habe das ganze schon näher untersucht:
    Mit grep gesucht bekomme ich:
    Code:
    images/clouds_2048.jpg:The requested URL 
    /~jhkim1101/cloud_data/clouds_2048.jpg was not found on this server.<P>
    Eigentlich kein Problem, wenn man den URL irgendwo ändern könnte – ich jedenfalls hab nichts gefunden (Eine weitere Seite mit dem korrekten Bild habe ich schon gefunden).
    Hat jemand dieses Problem schon gelöst? Oder sonst eine gute idee?
     
  2. cpier

    cpier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    das Problem besteht leider immer noch, kein Update und auch ich habe noch keine Lösung gefunden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSXPlanet Wolken gehen
  1. Jooohn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647
  2. dsdierkds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394