OSXPlanet Wolken gehen nicht!

C

cwasmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
35
Hallo alle zusammen,

habe hier ein kleines Problem mit OSXPlanet: Wenn ich das Programm neu installiere ist alles wunderbar, aber sobald ich ein mal "Update Clouds Map" mache sind die Wolken weg. Habe das ganze schon näher untersucht:
Mit grep gesucht bekomme ich:
Code:
images/clouds_2048.jpg:The requested URL 
/~jhkim1101/cloud_data/clouds_2048.jpg was not found on this server.<P>
Eigentlich kein Problem, wenn man den URL irgendwo ändern könnte – ich jedenfalls hab nichts gefunden (Eine weitere Seite mit dem korrekten Bild habe ich schon gefunden).
Hat jemand dieses Problem schon gelöst? Oder sonst eine gute idee?
 
das Problem besteht leider immer noch, kein Update und auch ich habe noch keine Lösung gefunden...
 
Zurück
Oben Unten