OSXEarth als Hintergrund - Einstellungen Deutschland

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Hat jemand zufällig OSXEarth als Schreibtischhintergrund und kennt die Einstellungen für Deutschland als Ausgangspunkt bzw. hat einen link dafür? Mercì schonmal!
 
Hm, also ich verwende OSX-Planet....
 
Ich verwende auch OSXplanet. Da kann man über Breiten-/Längenangabe die Karte zentrieren (Berlin wäre z.B. ca. 52.5 (Breite)/13.3 (Länge), Frankfurt 50.1/8.7).

Matt
 
Mal ne dumme Frage, aber was ist das? ein dynamischer Hintergrund oder was?

Geo
 
Geolino schrieb:
Mal ne dumme Frage, aber was ist das? ein dynamischer Hintergrund oder was?

Geo
Ja, OSX-Planet zeigt Dir die Erde - oder einen Planeten deiner Wahl. Alle 5 Minuten wird das Bild aktualisiert (Tag/Nacht und auch Wolken). Du kannst unter verschiedenen Ansichten wählen - brauchst aber Internet dazu. Ich find's Klasse. Du kannst dir Städte, Vulkane, Satelitten, Erdbeben, Stürme und Mondposition anzeigen lassen.

Ich find's klasse, es kostet nix.
 
xenayoo schrieb:
Ja, OSX-Planet zeigt Dir die Erde - oder einen Planeten deiner Wahl. Alle 5 Minuten wird das Bild aktualisiert (Tag/Nacht und auch Wolken). Du kannst unter verschiedenen Ansichten wählen - brauchst aber Internet dazu. Ich find's Klasse. Du kannst dir Städte, Vulkane, Satelitten, Erdbeben, Stürme und Mondposition anzeigen lassen.

Ich find's klasse, es kostet nix.

Tolle Wurst, wo kann man den was einstellen bei dem Superprogramm.

Das Teil startet, legt ein Hintergrundbild an und aktualisiert es.
Das ist alles.

Und wo stelle ich es ein.???

NACHTRAG:
Uups, gerade gefunden, kleines icon in der Menüleiste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt hübsch. Wo gibt's das gute Stück?
 
ja auch meine frage, wo kann ich das herbekommen??

Würde ich gerne mal probieren.

dasich
 
Versiontracker....
 
versiontracker :cool:
 
ich bekomme das irgendwie nicht auf hamburg zentriert... imm ernoch nnur zwei große erdhalbkugeln :(
 
Habe ich, Danke, werde ich mir mal anschauen.

dasich
 
dasich schrieb:
ja auch meine frage, wo kann ich das herbekommen??

Würde ich gerne mal probieren.

dasich

Bei wurde es durch ein einfaches kopieren des Worts "OSXPlanet" in Google gefunden..

Manche Dinge können so einfach sein..:D ;)
 
und wie kann ich die Dynamik einstellen?

dasich
 
ich habe kein kleines Icon in meiner Menuleiste :(

dasich
 
dasich schrieb:
ich habe kein kleines Icon in meiner Menuleiste :(

dasich

Du musst auch auf den Desktop (Finder) gehen, dann ist es auch in der Menüleiste.
 
nein Av, leider ist da kein Icon, ein kleines Mac OS rädchen das sich dreht, wie beim Start des Mac`s, aber wenn ich drauf klicke, passiert garnichts. :(

dasich
 
Das Rädchen heisst, dass er gerade seine Daten aktualisiert... wart mal etwas ab ;)
 
achso, dann ist gut :) ist das normal, dass das eine Weile dauert?


dasich
 
also der iMac aktualisiert immernoch, kann das sein?
ist das nicht ein bisschen lange?

dasich
 
Zurück
Oben Unten