OSX86 10.4.5 bootfähige DVD für alle PC's released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Das war wohl nichts.... Nun ja, vielleicht wird's ja was mit 10.4.6 :D

OSX86 Project gibt Release einer bootfähigen 10.4.5 DVD für herkömmliche PC Hardware bekannt...
 
Weiss net, ob das hier so gerne gesehen wird. Ist übrigens prepatched. Geh' mal ins OSX86-Project Forum. Da findest du alle weiteren Infos... Soll übrigens wunderbar auf AMD Dosen laufen...
 
och, so dringend ists nicht. hab ja das original, hab nur eben bei den news auf der projektseite nichts gefunden...
 
Sogar das 10.4.5 inklusive aktuellem Security Update ist schon gepatcht worden. Und die Instruktionen sind auch einigermaßen für Normalsterbliche verständlich.

Irgendwie amüsant. Ich erinner mich noch an die Prognosen, wie sehr ein gehacktes System "sucken" würde... Und jetzt vergehen nur Tage zwischen Apple-Updates und Max***-Updates...

Ich frage mich ja dreierlei:

a) Sind der mutmaßlich russische Hacker und seine Freunde schlicht genial?
b) KÖNNTE Apple OS X überhaupt schon wirkungsvoll schützen?
c) WILL Apple OS X überhaupt wirkungsvoll schützen? (Oder wollen sie es nur den DAUs etwas schwerer machen?)
 
performa schrieb:
Sogar das 10.4.5 inklusive aktuellem Security Update ist schon gepatcht worden. Und die Instruktionen sind auch einigermaßen für Normalsterbliche verständlich.

Irgendwie amüsant. Ich erinner mich noch an die Prognosen, wie sehr ein gehacktes System "sucken" würde... Und jetzt vergehen nur Tage zwischen Apple-Updates und Max***-Updates...

Ich frage mich ja dreierlei:

a) Sind der mutmaßlich russische Hacker und seine Freunde schlicht genial?
b) KÖNNTE Apple OS X überhaupt schon wirkungsvoll schützen?
c) WILL Apple OS X überhaupt wirkungsvoll schützen? (Oder wollen sie es nur den DAUs etwas schwerer machen?)

a) Das ist wohl so, zumindest genialer als Apple
b) Zum jetzigen Zeitpunkt : NEIN
c) Glaub' schon, zumindestens so lange, wie sie Hardware verkaufen.
 
naja, wenn man sich im wiki umschaut, dann gibt es aber bei den meisten dort gelisteten mainboards irgendwelche einschränkugen. besonders ärgerlich, wenn sata nicht geht aber man nur eine sata festplatte hat ;-)
 
wozu frag ich mich? der grundgedanke an OSX is ja das die Hardware und Software vom selben Hersteller stammt und dann würden ja plötzlich 100te hersteller dazu kommen dann wär ein enormer vorteil vom OS sowieso weg.
nein wenn ich jemals wieder ne Dose benutzen müsst würd ich erstmal den Besten virenscanner (is eigentlich nur ein befehl!) drüber laufen lassen (format c:) und dann Linux draufgeben.
Aber mein OSX bleibt auf meinem Apple!
 
mad-mayhem schrieb:
wozu frag ich mich? der grundgedanke an OSX is ja das die Hardware und Software vom selben Hersteller stammt
Der Grundgedanke ist, dass Apple-Hardware teurer als andere ist - und dabei fast immer schlechter aufrüstbar.
(Und der zweite Grundgedanke ist: Einfach weil man es _kann_ oder etwas gegen DRM hat)
 
Na ... das hatten wir ja schon ... wie oft? 10x? 15x?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten