osx10.2.4 und photoshop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von phildewill, 26.03.2003.

  1. phildewill

    phildewill Thread Starter MacUser Mitglied

    30
    0
    26.03.2003
    grüß euch!
    vielleicht kann mir einer trost und rat spenden. hab einen g4 cube/450, 1gb ram,40gb platte und eine externe firewire.osx startet sehr schnell. beim scrollen im photoshop fängt der monitor an zu ruckeln. bildschirmaufbau schleicht dahin. graphikarte ati 16mb. beim os 9.2.2. hatte ich nie probleme gehabt. woran kann das liegen?
    danke phildewill
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    5.321
    229
    19.11.2002
    Das liegt an der Grafikkarte. Du hast vermutlich noch die ATI Rage 128 Pro, die ist für OS X und Photoshop unter OS X im speziellen recht lahm. Welche Version von OS X hast du? Und an ein Austauschen der Grafikkarte solltest du auch mal denken, speziell wenn du bereits OS X 10.2 hast.
     
  3. phildewill

    phildewill Thread Starter MacUser Mitglied

    30
    0
    26.03.2003
    lahme grafikkarte

    salü d`espice!
    schönen angenehmen abend.
    der verdacht liegt, denke ich nahe.
    betriebssystem 10.2.2. hab schon versucht ein upgrade auf die ati rage pro 128 zu bekommen, bin bis jetzt aber daran gescheitert. du meinst eine neue grafikkarte mit quartzunterstützung-wäre die lösung dieses mehr als lästigen übels? zahlt sich doch noch hoffentlich aus, für den g4 cube?
    liebe grüße
    phildewill
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - osx10 photoshop
  1. b25
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    72
  2. haeberl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
    noodyn
    21.06.2016
  3. hrh9999
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    262
    Veritas
    04.03.2016
  4. ThePassenger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
    ThePassenger
    12.01.2016
  5. akguzzi
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.715
    Veritas
    20.01.2016

Diese Seite empfehlen