OSX-WinXP - Wie gut läuft es wirklich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von woodstock3, 29.09.2006.

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Servus,

    und zwar gibt es ja viele Berichte zu Problemen usw. Ich stehe vor diesem.
    Ich gehe bald ins Ausland für mein Diplom und werde mit Microsoft Dynamics arbeiten müssen. Da ich aber seit 1,5, SEHR ZUFRIEDEN, mit meinen Powerbook bin, möchte ich eigentlich nicht wechseln.

    Also meine Frage, wie gut läuft XP wirklich auf dem MacBookPro???

    Ist es wirklich so easy, dass ich XP drauf laufen lassen und z.B. Dynamics(wie SAP) nutzen kann und mit der Firmendatenbank arbeiten kann. Und für die restlichen arbeiten auf das OSX Portal zurückgreifen kann?

    Wenn dies funtkioniert würde ich mir natürlich gerne das Macbookpro zulegen. Aber wenn es nicht reibungslos funktioniert, kann ich mir das ja auch schenken...

    Bitte um Support..

    thx woody:)
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Genau so schnell und problemlos wie auf einer Dose.
     
  3. No.Time

    No.Time MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    also mittel Bootcamp funktioniert das perfekt. Keinerlei Funktionseinschränkungen.

    Mittels Parallels wird eben noch nicht alles unterstützt (usb usw.). Aber bei mir tat alles einwandfrei unter parallels!
     
  4. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Nice. Arbeitet ihr denn täglich mit beiden Progs? Oder nur ab und zu?

    Und, was ist den mit den Viren? Wenn ich mir über XP was einfangen sollte, beeinflusst das doch bestimmt den ganzen Rechner und somit auch OSX, oder?
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    OS X wird von einem Virus nicht beeinflusst!

    Ich arbeite nur gelegentlich mit xp, kein Wunder wenn man OS X hat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen