OSX & WinXp gleichzeitig?

C

Czajatsch

Hallo liebe User,

Ich hab da bei YouTube mal ein Video gesehen, wo einer WinXp und OSX zusammen laufen liess. Sprich, er konnte zwischen Mac und Win hin und her wechseln via den Würfel-Effekt! (wie beim Benutzerwechsel)

Um welches Programm handelt es sich denn hier? Wie kann ich das auch machen? Wäre doch noch schön, sowas zu haben! :)

Danke & Gruss
M. :)
 
eventuell um virtualdesktop und parallels im vollbildmodus...
 
Ja habe auch mal gesehen, aber ich habe den Link nicht mehr.

Ich habe mir schon einge VirtualDesktop-Programm probiert, aber habe bisher noch nicht das richtig gefunden, welche Programm empfehlt ihr?
 
also ich hab Parallels Desktop (Win XP im Vollbildmodus) und VirtueDestkop........ kann über Würfel-Effekt (oder andere Effekte möglich) zwischen 4 verschiedene Desktops switchen, u.a. eben halt auch Windows-Desktop
 
Könnst du mir bitte, einen Link zu VirtueDesktop geben?
 
das video mit dem "würfel" ist kein natives windows/mac os, sondern ein remotepc ( er erklärt sogar dass er den jetzt startet)
 
Kool_Savas schrieb:
Könnst du mir bitte, einen Link zu VirtueDesktop geben?
Erster Link bei Google mit Stichwort "virtuedesktop"
 
Danke habe es installiert und bin begeistert. Okay man muss erstmal mit Einstellungen zurecht kommen.
 
Hallo mac user,

Der virtuedesktop für mac, ist es das gleiche wie virtual pc for mac???
 
nein, ist es nicht.
 
Virtual PC emuliert Dir ein anderes Betriebssystem, VirtueDesktop stellt Dir nur mehrere Desktops für OSX bereit.
 
Bluefake schrieb:
Virtual PC emuliert Dir ein anderes Betriebssystem, VirtueDesktop stellt Dir nur mehrere Desktops für OSX bereit.

Danke viel aml für Info...
 
Hallo,
Kann man irgendwo Windows XP für runterladen? VirtueDesktop hab ich schon drauf, jetzt bräuchte ich noch Windows Betriebssystem für mac...

Danke schon im Voraus für Ihre Hilfe und Info....
 
stanco schrieb:
Hallo,
Kann man irgendwo Windows XP für runterladen? VirtueDesktop hab ich schon drauf, jetzt bräuchte ich noch Windows Betriebssystem für mac...

Danke schon im Voraus für Ihre Hilfe und Info....
XP kann man nicht herunterladen. Zumindest nicht legal.

Du kannst höchstens den Nachfolger Vista testen. Funktioniert auch mit Parallels:

2006/09/21/hasta-la-vista-vista/
 
Du kannst Windows XP nur kaufen,

hier zum Beispiel bei Amazon:

[isbn]b0002z27sq[/isbn]


Außerdem brauch du noch Parallels.
 
Also irgendwie ist mir das jetzt zu hoch.
Kann man damit jetzt zwischen den Oberflächen von OSX und XP hin und her switchen?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Aber wäre eine Geile Sache.:)

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten