OSX + Vista auf dem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColonelHawk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hmm da es wol für mein Problem kein richtiges forum gibt, Poste ichs mal hier rein, obwol ichs genau anders rum machen will.

Aaaaalso Ich hab nen neues Laptop nen Acer 5920.
Hab da auch schon erfolgreich ein OSX 10.4.6 draufgekloppt.
Mein Problem is jetzt, da ich das vorinstalliere Viste home Premium habe, auch noch nutzen will, suche ich jetzt nach ner Lösung wie ich bootcamp oder Parallels nutzen kann. Beim starten vom bootcamp (aktuellste beta von apple.de) meckert er das ich ein zu altes Bootrom hab und ichs aktualisieren soll.
Irgendwie verständlich....

Dann hab ichs mit Parallels probiert nur die version braucht ein Bootcamp (hab noch nie mit Parallels gearbeitet weiss net ob das normal ist)

Gibts ne Möglichkeit die beiden Programme zu patchen? bzw gibt es einen Bootloader der das OSX und das Win Vista erkennt?

und jetzt noch schnell ne ergänzende frage:
Gibt es irgendwo Treiber für meine Inter 4965AGN WLAN karte?
die funzt nämlich nicht unter OSX meine LAN karte auch net, aber das is zu verkraften.


gruss der Colonel
 
1) Du tust etwas illegales
2) falsches Forum
 
3 - 2 - 1 - wech is der Thread...
 
- Forenregeln lesen
- Forenregeln verstehen
- posten

Ansonsten gibt das nur Ärger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten