osx version vom mbp auf ibook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

eine vielleicht dumme frage:

kann ich osx auf meinem ibook testen mit der installations-dvd von meinem mbp? ich weiß, dass es lizenzrechtlich nicht geht, aber wäre das technisch möglich - nur zum testen?

marcip3
 
"nur zum testen" ... und dann wieder "löschen" ?

*zwinker*

nein, die betriebssystem-version, die bei dem MBP beiliegt, ist nur für intel-prozessoren.

wenn du OS-X 10.4 beim apple-händler kaufst, ist das eine "one-for-all" version, d.h. die kann sowohl auf einem g3, g4, g5 oder intel rechner installiert werden.
 
marcip3 schrieb:
ich weiß, dass es lizenzrechtlich nicht geht, aber wäre das technisch möglich - nur zum testen?

Kein Support hier für diese Art von Anfragen -> zu und nachher weg.

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten