OSX Updates - ohne Internet - Fragen dazu

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ein Kumpel von mir hat sich einen gebrauchten PowerMac zugelegt. Diesen hat er nun Zuhause. Jetzt hat er sich schon das System neu aufgesetzt und möchte nun die Updates haen. Problem an der Sache: Er bekommt erst in ca. 2 Monaten sein DSL und via Modem dauert es ja nur Tage ;-).
Nun habe ich kurzer Hand die Aktuellen Updates runter geladen und wollte morgen eh hinfahen.
Nun meine Frage:
Reicht es wenn ich die aktuellen z.B. SecUpd2006 mitnehme, oder muss er auch die älteren (aus z.B. 2005) haben? Oder erschlagen die neuen die alten auch?
Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt, wüste nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte.
Danke
 
Es reicht. Die Updates enthalten immer auch die Security-Updates von davor.
 
Wenn du es genau wissen willst, dann führe per Modem die Software-Aktualisierung aus und merke dir die angegebenen Pakete (es wird dann noch nichts geladen/installiert). Da werden dann auch solche Späße wie Java, rechnerspezifisches Zeug etc. angegeben, an die du momentan vielleicht nicht denkst.

Ansonsten stimmt es: Der Combo-Updater beispielsweise enthält alle bis zu seinem Erscheinen veröffentlichten Security-Updates.
 
Zurück
Oben Unten