OSX Update 10.7.5 jetzt verfügbar

Boolgert

Boolgert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Jetzt über die Softwareaktualisierung verfügbar

Bei mir sind es 894 MB !

----------------------------------------------------------------
Das 10.7.5 Update wird allen Benutzern von OS X Lion empfohlen. Dieses Update behebt allgemeine Probleme im Betriebssystem und optimiert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac. Es umfasst außerdem Gatekeeper, eine neue Sicherheitsfunktion, die Ihren Mac vor Malware schützt, indem sie Ihnen mehr Kontrolle darüber gibt, welche Apps auf Ihrem Mac installiert werden.

Das 10.7.5 Update enthält zudem folgende Optimierungen:
Symbole im Launchpad bleiben nach dem Neustart in ihrer ursprünglichen Anordnung
Verbesserte WLAN-Zuverlässigkeit für den iMac (Ende 2009 und neuer)
Verbesserte Spotlight-Suchen auf einem SMB-Server
Verbesserte Kompatibilität bei der Verbindung zu Open Directory-Servern
Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT5313?viewlocale=de_DE.
Ausführliche Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas76 und iPhill
Na das nenn ich mal Stresstest für das RZ. Lion-Update, ML-Update, iOS6 und alles gleichzeitig. Da glühen die Leitungen...
 
Na dann mal rauf damit auf mein MBP!! :D

Ist OS X 10.8.2 auch schon veröffentlicht worden?? :eek:
 
10.7.5. als Client Combo Update ist zum augenblicklichen Zeitpunkt noch nicht verfügbar, weder auf apple.com noch auf apple.de. Da müsst ihr noch etwas warten.
 
Ich habe eben 10.7.5 installiert. Scheint soweit alles klar zu laufen. :) Ausserdem gab's gerade eben noch ein EFI Update für die MacBook Pros Mitte 2012. :)
 
Was ist eigentlich der Unterschied von Client zu Client Combo??
 
Was ist eigentlich der Unterschied von Client zu Client Combo??

Combo Updates enthalten alle Änderungen lassen sich auf alle Versionen des jeweiligen Systems installieren. Die normalen (Delta) Updates beinhalten nur die Änderungen seit der letzten Systemversion und setzten daher diese auch voraus.
 
Schön, dass der Gate Keeper nun auch auf Lion kommt. Hat hier schon jemand sonstige Änderungen gefunden?
 
Wo finde ich denn den Gatekeeper?? Bei mir is der net drauf :( Hab Lion.
 
Ja, jetzt hab ich des auch gefunden. Is ja nur "Download von Programmen erlauben" Ich dacht des wäre so ne ganze App. Wo man noch mehr Sicherheitskram einstellen kann. Hmm.. :rolleyes:
 
@Deenie: Deine Schwarz-Rot-Gold Äpfel sind ja mal geil. ;)
 
Dann ist es mir nie aufgefallen, jetzt steht jedenfalls der Name da statt dem Symbol :)

Muss man eigentlich auch in den Systemeinstellungen/Benutzer explizit auswählen, nur manchmal scheint ein Update die Einstellung selbstständig zu verändern, dann fällt es ins Auge.
 
Das sehe ich genau so. - Gatekeeper ist der grösste Schwachsinn überhaupt; reine Überwachung und Geldmache, nichts anderes. :eek:
 
Zurück
Oben Unten