osX update 10.1.1 und 10.1.2

eolmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi, hat eine von Euch Ahnung wo man die updates 10.1.1 und 10.1.2 downloaden kann?

danke in voraus!

baba,

max
 
funktioniert's nicht über Apfel-Menü->"Software aktualisieren.."?

No.
 
nicht daran gedacht:)..danke!

baba,
max
 
keine Chance...leider...noch eine Möglichkeit?
 
www.apple.com -> support -> downloads -> Suche nach 10.1

Was treibst denn noch mit 10.1??

No.
 
Wobei ich ein iBook G4 besitze, kann nicht kapitulieren mit mein ehemaliger iMac G3...will das Beste aus ihn raus holen (ob das sich lohnt, keine Ahnung, aber mindenstens probieren)...:):) aber danke sehr für dein Antwort!



baba,
max
 
Mach Panther (10.3) drauf, das ist eh besser und schneller als 10.1 auf dem iMac.

Frank
 
:)das habe ich schon vor...danke dass Du das bestätigst...weißt wie viel Gb soll die Festplatte haben..also... minimal?

baba,
max
 
Zurück
Oben Unten