OSX TTS, kann mir wer helfen?

Diskutiere mit über: OSX TTS, kann mir wer helfen? im Mac OS X Forum

  1. windoof-corny

    windoof-corny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Hey Leute.

    Jaaaaa, ich bin n dummer Windoof User und hab keinen Mac *fg*

    Also: ich brauche n paar vom TTS gesprochene Dateien (mit Vicki voice bzw Victoria).

    Bin Hobby DJ und wollte mich dann auch mal mit nem Benassi Mix beschäftigen. Und da der ja bekanntermaßen auch (so wie alle anderen ^^) Victoria für Samples benutzt und sich alle anderen Voices für Windows einfach kagge anhören, wollte ich Euch fragen, ob das jemand für mich freundlicherweise übernehmen, mir die Dateien aufnehmen und schicken kann.

    Das wäre wiiiiiiirklich sehr sehr sehr nett.

    Wird dann natürlich auch auf meiner Website im Downloadbereich vermerkt *gg*

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX TTS kann Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Umzug Win8.1 auf OSX - Paar Fragen Mac OS X 23.11.2016
Kann in imessage vom Mac aus keine Bilder verschicken - rotes Ausrufezeichen Mac OS X 18.11.2016
mehrere OSX Systeme auf Boot Stick möglich? Mac OS X 17.11.2016
Welches OSX für diesen Mac? Mac OS X 12.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche