OsX Tiger - Installation nach CD1 abbrechen?

S

sepperl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus,
wollte Mac OS X Tiger (CD Version)neu installieren, jedoch nach bereits erfolgreicher Installation von CD1 musste ich feststellen, dass ich CD2 nicht mehr finde, jedoch nun die Installation auch nicht mehr abbrechen kann!

Würde nun gerne Panther installieren, jedoch müsste ich dafür zuerst den Installationsprozess stoppen!
Wie ist dies möglich?

Gruss
Sebastian
 
Den Rechner ausschalten und wieder einschalten?
 
AgentMax schrieb:
Den Rechner ausschalten und wieder einschalten?
... um anschließend eine halbfertig installiertes System auf dem Rechner zu haben? Oder glaubst Du, die bereits durchgeführten Änderungen lösen sich dann in Luft auf?

Leider gibt sepperl auch keine Informationen, wie er installiert hat.
Wenn er z. B. vorher formatiert hat, ...
 
Zurück
Oben Unten