OSX Tiger Dampf auf en Kessel geben

  • Ersteller BenjaminNünning
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oneOeight schrieb:
oh warte. der plural wäre im englischen ja auch Macs/quote]
Stimmt - und im Genitiv Plural müsste es dann Macs' heissen :)
 
hmmmm sehr interessant was hier manch einer für Probleme hat ;)

Nun gut ich werde dann och mittels iMelodien weitere Lieder für mein iSchale tragbares mp3 Abspielgerät konvertieren;)
 
raman schrieb:
hmmmm sehr interessant was hier manch einer für Probleme hat ;)

Nun gut ich werde dann och mittels iMelodien weitere Lieder für mein iSchale tragbares mp3 Abspielgerät konvertieren;)

wir haben keine probeme...
die apostrophitis ist ein problem ;)
 
BenjaminNünning schrieb:
Die beiden MAC´s sind generell langsam... bei allem...

Ohne konkrete Hinweise können wir nicht konkret helfen.

Heißt das z.B., Filme laufen nur ruckelig?

Daten werden nicht gleich angezeigt im Finder?

Im Web surfen dauert lange?

Dateien zu kopieren / zu speichern dauert lange?
 
OSX Tiger mal ordentlich Dampf auf en Kessel geben

Moinsen,
google mal "Apllejack" --> installieren --> neustarten und dabei "Appel" und "S" gedrückt halten --> Schirm schwarz und dann steht da: applejack eintippen ---> dann brauchst du nur noch "a" eingeben und Tass Kaff holen --- wenn fertig "r" eintippen und entertaste betätigen --> ferdich! :D :eek: :D
 
Ich finde die Diskussion über die Schreibweise inzwischen interessanter als das ursprüngliche Problem. Hat wirklich Spass gemacht zu lesen!

Zu dem Problem: Mir ist das alles viel zu Wischi-Waschi. Wenn wir GENAU wissen was der Unterschied zwischen den Macs ist, dann wird das vielleicht klarer. Woran wird der Geschwindigkeitsunterschied denn eigentlich fest gemacht?
 
Habe Fehler einschränken könne

So jetzt habe ich mal den Netzwerkverkehr mitschneiden könne... wenn ich ein Datei öffne (PH CS2)...egal wo...z.B. von vom Schriebtisch hat der MAC ohne ende Netzwerkverkehr, er stellt Serveranfragen…ob die File auf dem FileServer ist….
Komisch komisch!!!!

Kennt das Problem jemand von euch???
 
oneOeight schrieb:
abgesehen davon, dass es im deutschen Macs heissen muss und nicht Mac's wie im englischen... ;)
oh warte. der plural wäre im englischen ja auch Macs ;)

Im englischen heisst auch Macs und nicht Mac's aus du meinst Mac is ... das könnte man dan mit Mac's... abkürzen
 
OK... ja en is klar borat...
 
Schade dass wir kein "Semantik"-Forum haben.
Da würde ich Euch jetzt glatt reinschieben :D.
 
BenjaminNünning schrieb:
So jetzt habe ich mal den Netzwerkverkehr mitschneiden könne... wenn ich ein Datei öffne (PH CS2)...egal wo...z.B. von vom Schriebtisch hat der MAC ohne ende Netzwerkverkehr, er stellt Serveranfragen…ob die File auf dem FileServer ist….
Komisch komisch!!!!

Kennt das Problem jemand von euch???


...hast du vielleich "Version Cue" aus der CS2 mitinstalliert und aktiviert ?
 
Schade dass wir kein "Semantik"-Forum haben.
Da würde ich Euch jetzt glatt reinschieben .

Das war auch schon mein Gedanke, daraus könnte man dann eine Unterrichtsstunde basteln.:)

Gruß
 
Hmmm....Danke....
Das mit dem Version Cue werde ich gleich mal antesten...

Gruß Benny
 
Junghe...Junghe... ir ahted woll auv alez hire... :) *smile*
 
*kernel Panic*




;)
 
Ich glaub nicht, dass hier noch was sinnvolles kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten