OSX startet nicht dmit grafischer oberfläche

M

mallwart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
und zwar hat mein praktikant händisch auf einem iMac 800Mhz ( also nicht über software aktualisieren ) das neueste update 10.3.4. versucht zu installieren . die installation wurde durch das system abgebrochen .
die folge : der iMac startet nicht mehr durch . ich komme bis zum log-in , alle user und ihre passwörter exisitieren und funktionieren , ABER jeder landet am PROMPT "bash" .
wo muss jetzt jener schalter gesetzt werden , das der finder usw. startet .
NEIN mit der suchfunktion habe ich hier nichts gefunden .
JA wir haben es trickreich geschafft , den iMAC nach zwei systeminstallationen davon zu überzeugen , dass 10.3.1. sein OSX ist .
 
Und was genau ist jetzt die Frage?
 
@godzilla
ABER jeder landet am PROMPT "bash" .
wo muss jetzt jener schalter gesetzt werden , das der finder usw. startet .
 
Zurück
Oben Unten