OsX spinnt...

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
moinsen,

ich habe mir ein neues MacBookPro 2,33 bestellt. 15" Zoll. Prompt geliefert wurde alles Top installiert.

Nun hab ich entdeckt, dass einige Namen von Ordnern auf einem externen USB Speicher Stick einfach umgenannt wurden. iTunes macht in den Kategorien Grafik Fehler.

siehe hier:
14g6-v.png


Weiß hier jemand Rat ?
 
Das iTunes Problem hatte ich mit der 7.0er - trat seit Update auf 7.02 nicht mehr auf. Neustart (von iTunes) behebt das Problem vorübergehend.
Wie hießen die Ordener denn vorher und wie danach?
 
Diese Grafikfehler habe ich in iTunes wenn ich Parallels im Vollbild-Modus hatte. Auch in der aktuellen version.
 
Hast Du mit den Fonts rumgefummelt?
Evtl. eine andere Helvetica geladen? Hatte ähnliche Probleme mal bei falsch installierten (doppelten) Schriften.

bye, M.
 
wie behebt man das problem dann? ich habe es nämlich auch...
 
das haben viele.
ich auch.
ist bekannt und gibts auch schon x threads dazu.
habe auch schon einen bugreport an apple geschrieben.
betrifft anscheinend intel-macs

"beheben" (wenn man davon sprechen kann) kann man das nur indem man das itunes-fenster so oft schließt und wieder öffnet bis die spalten wieder normal aussehen.
bis zum nächsten mal...
 
Zurück
Oben Unten