OsX spinnt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von G5User, 09.12.2006.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    moinsen,

    ich habe mir ein neues MacBookPro 2,33 bestellt. 15" Zoll. Prompt geliefert wurde alles Top installiert.

    Nun hab ich entdeckt, dass einige Namen von Ordnern auf einem externen USB Speicher Stick einfach umgenannt wurden. iTunes macht in den Kategorien Grafik Fehler.

    siehe hier:
    [​IMG]

    Weiß hier jemand Rat ?
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Das iTunes Problem hatte ich mit der 7.0er - trat seit Update auf 7.02 nicht mehr auf. Neustart (von iTunes) behebt das Problem vorübergehend.
    Wie hießen die Ordener denn vorher und wie danach?
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Diese Grafikfehler habe ich in iTunes wenn ich Parallels im Vollbild-Modus hatte. Auch in der aktuellen version.
     
  4. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hast Du mit den Fonts rumgefummelt?
    Evtl. eine andere Helvetica geladen? Hatte ähnliche Probleme mal bei falsch installierten (doppelten) Schriften.

    bye, M.
     
  5. DJCORNI

    DJCORNI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2006
    wie behebt man das problem dann? ich habe es nämlich auch...
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    das haben viele.
    ich auch.
    ist bekannt und gibts auch schon x threads dazu.
    habe auch schon einen bugreport an apple geschrieben.
    betrifft anscheinend intel-macs

    "beheben" (wenn man davon sprechen kann) kann man das nur indem man das itunes-fenster so oft schließt und wieder öffnet bis die spalten wieder normal aussehen.
    bis zum nächsten mal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OsX spinnt
  1. Fucko
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406
  2. Frell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
  3. mac12
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  4. kostja
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  5. ...mammuut
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.370

Diese Seite empfehlen