OSX Skin verändern

Cramer

Cramer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
aloha an alle...

wer kann mir verraten wie ich einzelne teile der osx-oberfläche verändern kann. ich möchte mein dock farbig ändern und die obere system-menüleiste farbig ändern. gibt es für osx system-stabile tools? bei os9 war das ja ne halbe katastophe...

merci
cramer
 
Gibts

ThemePark
 
für die Dockleiste: ClearDock
Für Finder- und Menueleiste: shapeshifter
Icons: Findericon, Candyshop, Pixadex
Näheres findest du auch auf meiner Webseite (siehe Signatur)

PS: läuft alles sehr stabil!
 
eumel59 schrieb:
für die Dockleiste: ClearDock
Für Finder- und Menueleiste: shapeshifter
Icons: Findericon, Candyshop, Pixadex
Näheres findest du auch auf meiner Webseite (siehe Signatur)

PS: läuft alles sehr stabil!

cleardock is cool. shapeshifter find ich nicht so toll. hat zwar nette themen is aber nicht individuell einstellbar.
aber danke für die tipps

cramer
 
Du kannst die einzelnen Themes bei Shapeshifter mittels des tweak-Buttons bedingt modifizieren. Weiterreichende Thememodifikationen gehen dann aber nur über das kostenpflichtige Programm Theme-Park.
 
lol aber laut meinen erfahrungen ist shapeshifter ebenfalls kostenpflichtig! die themes kannst du ganz einfach dann über das ersetzen von jpg-dateien verändern wie du möchtest!
 
mein tweak-button ist immer unantastbar. versteh ich net...
sonst klappt alles schön...
 
@ _julius
Habe nie behauptet das Shapeshifter kostenlos sei! Shapeshifter kostet sicherlich paar Euro, aber da ich mich eben dem Deskmodding verschworen habe, eine, für mich, in jedem Fall lohnende Investition. ;)
 
Zurück
Oben Unten