OSX Server iTunes Zugriff funktioniert nicht

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe einen günstigen Mac Mini Server bekommen. Nun habe ich diesem mit OSX ML Server eingerichtet.
Jedoch komme ich nicht von meinen Macbook Air auf die iTunes Datenbank welche auf dem Server liegt.
Wenn ich per iTunes auf meinen MBA per Wahl-Taste öffne und dann den iTunes Ordner auf den Server auswähle bekomme ich die Nachricht "Die Datei iTunes Library.itl ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte auf diese Datei.

Wie bekomme ich den Zugriff auf meine iTunes Mediathek welche auf dem Server liegt hin?

Gruß
Mattes
 
Als was bist Du mit dem SErver verbunden?
Kannst Du im Finder darauf zugreifen und zB. den Paketinhalt anzeigen?
 
Es klappt jetzt alles. War wohl ein Rechteproblem auf dem Server.
 
Zurück
Oben Unten