OSX Server alltagstauglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von xkeek, 02.09.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Da ich auf die im Panther-Server integrierte VPN Funktion angewiesen bin, und diesen günstig erstehen könnte, ist meine Frage:

    Kann ich den Panther Server auf meinem G5 installieren und dann alle üblichen Programme nutzen oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Gruß

    xkeek
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    An und für sich geht das. Du musst dann halt Programme wie iTunes, DVD Player, etc. noch selbst installieren
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ich habe den Server auf einer externen FW Platte installiert, er läßt sich auf beiden Rechnern starten! Auf dem G4 und dem Pismo!
    VPN habe ich noch nicht aurpobiert, aber trotzdem bin ich mit der Server Software sehr zufrieden, man muß sich halt erstmal in die Bedienung einarbeiten, dann geht das schon! Beschränkungen gibt es nur, wenn Du eine Seriennummer mit wenigen Nutzern kaufst, dann ist die Anzahl beschränkt. Ansonsten ist alles dabei! :D
     
  4. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Vielen Dank! Dann werd' ich das mal ausprobieren :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen