OSX Server 10.1.3 --> 10.2.4

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier einen OSX 10.1.3 FileServer und überlege diesen auf 10.2.4 "up zu daten".

Nun handele ich ja eigentlich nach dem Motto "never change a running System" und frage mich:

a) Lohnt sich der Umstieg ?
b) Habe von vielen Problemen mit 10.2 gehört (Zugriffsrechte etc). Sind die mit 10.2.4 behoben ?
c) Was wäre beim Umstieg zu beachten (Benutzerdatenbank, Zugriffsrechte....) ?

Danke im Voraus !
 
Hi Toby

Ich glaube schon, dass es sich lohnt, da Apple die SW ja konsequent weiterentwickelt. Die Admin-Tools sind auf jeden Fall besser. Von größeren Problemen habe ich jedenfalls nichts gehört. Der Wermutstropfen: Es gibt keinen Update von 10.1.3 auf 10.2.4, nur Neuerwerb der Lizenz, und das ist in meinem Fall (unlimited) richtig teuer. Trotzdem plane ich das für die nächsten Monate.

HTH

W
 
Zurück
Oben Unten