OSX-Problem? - Inetseite wir dnicht richtig dargestellt

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
OSX-Problem? - Internetseite wird nicht richtig dargestellt

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Seite
http://www.uni-ulm.de/histonet/german/default.htm

Die scheint nur unter Windows und Internet Explorer zu funktionieren.
Kann sowas sein?
Und was mach ich der zwar mehrere Rechnerf hat, aber alles Macs?
Die Seite wäre doch recht wichtig für mich für's Lernen.
Auf Hilfe freut sich

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakt aufnehmen und sich beschweren. Hast du schon den Internet Explorer für den Mac ausprobiert?
 
… funktionieren tut sie, allerdings ist das Layout leicht verschoben, unter Opera 9 und
IE 5.2,…alle anderen wie firefox, camino haben versagt,…

Greetz,…
 
ne, da muss ich keinen kontakt aufnehmen, die sind irre stolz auf ihr ding und das ist schon einige jahre alt, da wird sicher nichts mehr geändert. der internet explorer am mac bringt auch nichts.
ich find nur lustig dass bei uns an der uni v.a. linux-pc-pools vorhanden sind;-)
 
@liquid: kannst du die einzelenn präparate anwählen und siehst dann rewchts das bild zum präparat und diese ganzen mouseoverfunktionen(erklärung v. strukturen etc.)?
 
garraty47 schrieb:
@liquid: kannst du die einzelenn präparate anwählen und siehst dann rewchts das bild zum präparat und diese ganzen mouseoverfunktionen(erklärung v. strukturen etc.)?
"Daten werden geladen... " :kopfkratz

… wohl nicht, so tief hab ich auch nicht reingeschaut, war schon happy, als
nach FF und Camino überhaupt 'ne Navi erschienen ist! :D

Greetz,…
 
gibt'sda echt keine abhilfe( ausser virtual pc;-))?
 
Also, das so was heute noch im Netz nötig ist. Ist ja schlimm, wie die in Safari aussieht.
 
Zurück
Oben Unten