OSX nicht ganz runter fahren?

A

Arlet

Hallo,

ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass man OSX so einstellen kann, dass es beim Runterfahren den ganzen Inhalt des Speichers auf die Festplatte schreibt und beim Einschalten alles wieder in den Arbeitsspeicher holt.

Könnt ihr mir sagen wie das geht? Hat das irgendwelche Nachteile außer, dass hin und wieder ein Reboot nicht schaden kann?

Sorry, hab nicht mehr gefunden wo das gestanden war...

Danke,
Arlet
 
Aktivier doch einfach den Ruhezustand.
 
Das ist bei mir schlecht, weil mein Kleiner laufend an der Tastatur rumfummelt.
 
Welchen Rechner hast Du denn?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Funktion auch bei Schreibtischrechnern funktioniert.
 
dann stell die Tastatur leicht unter Strom , dann lernt der kleine das vielleicht :hehehe:
 
klick hier wirds erklärt. Musst aber Admin rechte haben
 
Zurück
Oben Unten