OSX mit Eumexanlage...Katastrophe.

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir eine Telefonanlage von der Telekom zugelegt. Die Eumex 704 PC Lan. Ich bekomme einfach keine Verbindung vom IBook auf die Anlage. Die Anlage hat die 192.168.69.254. Nun hat mir der Telekom Support gesagt ich solle mich mit der 192.168.69.200 über den Mac verbinden. Das sollte gehen. Mehr können die mir zu Mac auch nicht sagen. Ich habe alles versucht unter den Netzwerkeinstellung. Ich bekomme keine Verbindung. Hat vieleicht einer von euch so eine Anlage, und kann mal schreiben wie man sich damit verbindet?? Würd mich freuen.

Carsi
 
Kann dir leider nicht helfen, aber es gibt eine Telefonanlage extra für OSX. Hier bzw. hier.

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...
Die Anlage und ein iBook hab ich auch...
Ich kam sofort ins Internet, nachdem ich das Ethernetkabel eingesteckt habe.

Einstellungen am IBook:
Unter TCP/IP bei IPv4 DHCP einstellen (und die manuell eingetragene IP-Adresse rauswerfen)
Das wars, der Rest sollte automatisch passieren

In die Browser-Adreßzeile dann die IP der 704LAN eingegeben, und man erreicht das PW-geschützte Konfig-Menü.

http://eumex/ setzen sowohl IE als auch Safari zu http://www.eumex.com um :-(

Mehr sollte es nicht sein.

Gruß

Hilmar
 
Zurück
Oben Unten