OSX Mail - All E-mails in einen Ordner archieven

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

meine Mails benötigen bereits über 10GB Speicherplatz. Ich möchte sie gerne aus der normalen Ordnerstruktur (sie befinden sich natürlich im Papierkorb, in Ausgang) etc.. herausnehmen. Ideal wäre, alle Mails aller Accounts in einem Archivordner zu speichern und diesen am Server oder lokal zu speichern. Ich durchsuche alte Mails relativ häufig, sie müssen also erhalten bleiben.

Natürlich werden neue Mails wieder auf Eingang, Ausgang, Entwürfe etc... gespeichert. Das soll auch so bleiben. Irgendwann in einem Jahr könnte ich dann wieder eine gewissen Anzahl in den Archivordner packen.

Vielleicht hat auch jemand eine bessere Strategie, um alte Mails zugänglich zu machen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten