osx ILife nachrüsten ??? (noobie)

Diskutiere mit über: osx ILife nachrüsten ??? (noobie) im Mac OS X Apps Forum

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Servus
    Ich bin nen switcher und bin daher noch net so der osx pro.
    Also ich hab nen powerbook titanium und dadrauf osx.
    Nun fehlen mir aber diese ganzen neuen Pogramme wie frontrow iweb ichat garage band( ich glaub das heißt ilife)
    Nun wollte ich mal fragen ob ich das nachrüsten kann und ob das was kostet.
     
  2. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    29.09.2005
    Frontrow gibts nicht am PowerBook... du hast ja auch keinen Infrarot Port und keine Apple Remote (Fernbedienung).
    iChat ist bei Mac OS X.4 dabei.
    iWeb, Garageband, iPhoto, iMovie und iDVD sind bei iLife dabei und kosten etwas.
    iLife bekommts du in jedem Apple Shop.

    Baba, Rémy
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    314
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Frontrow lässt sich kostenlos downloaden und mit ein bisschen Gefrickel per FrontrowEnabler installieren. Bringt allerdings nur was, wenn du irgendwas hast, was du als Fernbedienung benutzen kannst, also z.B. ein neueres SonyEricsson Handy und Bluetooth am Ti-Book.
    iLife gibts wie gesagt als Paket bei Gravis oder auch im Apple Online Store zu kaufen.
     
  4. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Frontrow lässt sich aber auch ohne Fernbedienung bedienen, halt mit der Tastatur... zwar nicht so bequem, aber es geht...
     
  5. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    29.09.2005
    ich habs mal auf einem iBook G4 der letzten Serie gesehen...
    FrontRow läuft so langsam, daß sich die Mühe des crackns gar nicht ausgezahlt hat.
    Wahnsinnig schnell läufts nicht einmal auf meinem MacBook mit 1GB RAM.

    Baba,
    Rémy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - osx ILife nachrüsten Forum Datum
"Fotos" App auf OSX scannt Personen nicht vollständig Mac OS X Apps 11.11.2016
OSX Sierra - Mail stürzt ab Mac OS X Apps 28.10.2016
OSX Sierra Kontakte und Gruppen fehlen Mac OS X Apps 23.09.2016
OSX Mail - All E-mails in einen Ordner archieven Mac OS X Apps 21.09.2016
iPhoto 08 und Epson R200 - Druckerprobleme (bin aber Neuling auf OSX und iLife) Mac OS X Apps 23.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche