OSX geschrottet! Hilfe

A

andreas_7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hab auf meinen iMac 24" OSX und Win installiert.
Jetzt hat es mir schon 3x hintereinander OSX zerschossen, lässt sich nicht mir starten! Im Festplattenprogramm lässt sich das Volume nicht reparieren.
Windows läuft aber ohne Probleme
Kann MacDrive, das ich unter Windows installiert habe, schuld sein?
Festplatte defekt? aber dann würde Win doch auch nicht mir gehen oder?

Danke für Eure Hilfe:confused:
Andreas
 
Wie geschrottet? Wie weit kommst du beim Starten, was hast du genau vorher gemacht, als es das letzte Mal ging?
 
Mit MacDrive kann doch Windows auf die Mac Dateien lesend/schreibend zugreifen?

Vielleicht hast Du dir ja einen Windows Virus eingefangen der sich jetzt dank MacDrive genüsslich über die Daten deiner Mac Partition hermacht und dort wichtige Daten gelöscht hat...
 
Hab das letzte mal unter Windows gearbeitet und ein paar mal Windows im Ruhezustand gesetzt?!?

Beim Starten kommt so ne Darwinkonsole

@bnijii hab ja in derzwischenzeit schon 2x komplett neu installiert
 
Zurück
Oben Unten