OSX "frisst" Installationsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nuera

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

*erlebe mit meinem mac gerade ein seltsames phänomen...*
ich versuche vergeblich "limewire" auf meinem powerpook OSX10.3.9. zu installieren. Sobald ich aber die installationsdatei anklicke und diese daraufhin im Dock aufscheint, "hüpft" das "Macintosh HD"-Symbol drauf und "frisst" es - beide verschwinden.

Dabei lief limewire früher problemlos auf meinem computer, aus mir unerfindlichen gründen startete es eines tages nicht mehr (hüpfte nach dem anklicken nur ein paar mal und nichts passierte). kann sein, dass eine der automatischen softwareaktualisierungen der grund ist.... (??).

alle anderen programme starten zum glück problemlos.
*hoffe ihr habt eine idee- THANX!!*
lg nina
 
nuera schrieb:

*hoffe ihr habt eine idee- THANX!!*
lg nina

…Li**Wi** einfach nicht installieren, besser ist das, kann man eh nur illegale
Sachen mit machen. ;) … drum wirst du hier auch nicht auf Hilfe bezüglich
dieses Problems hoffen können.

Greetz,…
 
Gibts da nenn Video von? Würde ich gerne mal sehen wie das HD-Symbol limewire auffrisst.
 
leider hab ich kein video ;) ich hätts auch nicht für möglich gehalten....

stellt euch doch einfach vor, es wäre ein anderes programm :rolleyes:
 
Limewire ist ein legales Programm...
was du damit machst geht mich nichts an ;)

Prüf folgendes:
System aktuell?
neuste Version von Limewire heruntergeladen?

Sorg dafür das du die aktuelle Java-Version auf deinem System hast.

Wenn deine Limewireinstallationsroutine veraltet ist könntest du Probleme in der Zusammenarbeit mit der installierten Java-Version bekommen.
 
Sorry - Diskussionen ueber filesharer sind hier nicht gestattet. Das geht klar aus den Nutzungsbedingungnen des Forums hervor und hat nichts mit der Legalitaet oder Illegalitaet eines clients zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten