OSX Formatieren*Itunes songs

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab ein problem und zwar möchte ich gerne mein powerbook formatieren aber natürlich nicht meine itunes bibliothek verlieren.

gibt es eine möglichkeit, dass die nicht gelöscht wird?

hab schon versucht die songs auf den ipod zu ziehen aber das klappt nicht, obwohl genug speicherplatz vorhanden ist.

oder wie kann ich die songs zu meinem imac schicken? sind ca 6000 songs...

vielen dank
 
beide rechner mit firewire kabel verbinden, einen im target modus starten und dann rüber schieben. oder über netzwerkkabel, damit gehts auch. da kannst du dann z.b. in den ornder "Für alle Benutzer" was reinschieben.

gibt also mehrere wege.
 
und wie geht das mit dem target modus?.....
 
verbinden, den rechner, der als festpallte fungieren soll neustarten und dabei "t" drücken.
dann sollte die hd im finder erscheinen
 
Der Rechner, der quasi als Firewireplatte starten soll, muss per Firewire angeschlossen werden und während des Bootens muss man "T" gedrückt halten.
 
möchte das mit einem ethernetkabel machen geht das trotzdem so?
 
Nein, Du musst schon ein Firewirekabel nehmen. Allerdings kannst du die Rechner auch per Ethernet verbinden und die Dateien verschieben. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.
 
ich hab nämlich nur ein ethernetkabel hier...wie geht das denn, wenn ich die verbunden hab?
 
vielen dank klappt auch alles bis auf schritt 5....wenn ich mein normales hauptkennwort eingebe klappt das nicht und als kast kann ich garnix auswählen

....was jetzt?
 
Zurück
Oben Unten