osx einstieg

R

rotkohlmofa

hallo,
ich möchte demnächst mal von 9.2 auf osx wechseln, momentan habe ich aber einen haufen fragen dazu die ich wohl unmöglich alle hier stellen kann. kennt jemand ein gutes buch was sich damit auseinandersetzt und die üblichen probleme behandelt?
von der installation bis zum betrieb?
-welche kosten treten auf bei der angleichung der software (photoshop, und besonders wichtig: golive) usw usw?


schönes woe
 
Folgendes Buch lege ich Dir wärmstens ans Herz:



Grüße

Gomiaf
 
Hallo,

Bücher zu OSX gibt es unter anderem hier: Klick mich!

Zum Thema Software wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du schreibst, welche Software du haben willst und welche du im Moment schon hast (wichtig dabei: Versions-Nummern!).

Gruß

Dylan
 
danke für die links!
werd ich das jaguarbuch noch bei panther nutzen können?

unbedingt brauchen werde ich golive; hab ich 5.0

machts gut

klaus
 
Hi,

das Jaguar-Buch wird dir auch noch bei Panther nützen, einige Funktionen werden dann allerdings nicht berücksichtigt worden sein - im Prinzip wird sich aber nicht viel ändern.

Ein Update auf GoLive 6 kostet ca. 120 Euro.

Gruß

Dylan
 
Zurück
Oben Unten