osx dvd player akzeptiert keine video-dvd im externen firewire-laufwerk

  • Ersteller suspectect_0001
  • Erstellt am
S

suspectect_0001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand helfen. Ich habe einen eMAC mit CD-Rom und hätte gerne
über mein externes DVD-Laufwerk eine Video-CD angeschaut. Die DVD wird zwar auf dem Schreibtisch angezeigt, der Player lässt sich allerdings nicht starten. Irgendwie scheint er nur originale Laufwerke zu akzeptieren. -> "Es wurde kein gültiges DVD-Laufwerk gefunden"

Kann man das irgendwie umgehen?
:(
 
Der Apple DVD Player akzeptiert normalerweise nur interne Laufwerke. Ich glaube es gab da mal einen Trick mit einer gepatchter DVD Player Version, musst mal die Suche bemühen.
Bis du die Lösung gefunden hast kannst du ja VLC nehmen, der akzeptiert jedes Laufwerk.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten