OSX Dock immer im Vordergrund

iMäcker schrieb:
Ja also ich hab kein Tool installiert!
Ich hab das in der Info.plist geändert, damit das Dock ausgeblendet wird.
Allerdings stört mich der "Nebeneffekt", dass die Menüleiste oben auch ausgeblendet wird...(die ist so dünn, die stört ja eh nicht...)außerdem brauch ich die andauernd.
Warum hast Du eine plist editiert? Um das Dock auszublenden gehst Du mit der rechten Maustaste auf den Trennstrich rechts im Dock und sagst "Automatisch ausblenden" - das wars schon.
 
Ähm...bitte lies dir auch mal die anderen Posts durch dann weißt du worums hier geht^^

Wir wollen, dass das Dock immer angezeigt wird, außer wenn man ein bestimmtes Programm öffnet (z.B. iTunes).
Also dass sich das Dock NUR ausblendet wenn du iTunes öffnest.
;)
 
Hallo ich hab eine neue Frage:
Geht das bei jemandem von euch auch, wenn man die Info.plist vom Dashboard verändert?
Ich hab das gemacht, aber bei mir funktioniert es nicht (da man das Dashboard ja nicht neu starten oder schließen kann)
 
Ich hab das gemacht, aber bei mir funktioniert es nicht (da man das Dashboard ja nicht neu starten oder schließen kann)

Ob es funktioniert oder nicht weiss ich nicht, aber klar kann man es neu starten. Da gab's irgendnen Befehl... (mussste suchen) aber einfacher geht's mit nem Reboot des Macs ;)
 
Danke für die Idee aber hat leider nix gebracht…
Kann es sein, dass das beim Dasboard einfach nicht geht?
Weil wenn man das Dashboard öffnet, steht ja z.B. - anders wie bei normalen Programmen - in der Menüleiste immer noch "Finder" anstatt z.B. "Dashboard"
 
Niemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten