OSX Dateisystem von externer Festplatte auf PC lesen/schreiben. Welche Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anybodyelse, 12.04.2006.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Es gibt eine Software mit der es möglich, dass Daten auf einer externen OSX Festplatte auch vom Pc gelesen können. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
    Danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Über Netzwerk sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
     
  3. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Ich schließe die Festplatte über USB2.0 an. Dann kann ich leider keine Daten auf die Festplatte vom PC aus speichern.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  5. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    DANKE. Das habe ich gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen