*.osx Datei - was soll das sein?

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
B

bastianschroeer

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was das (.osx) sein soll, sehe ich heute zum ersten Mal. Ich habe keine Ahnung womit ich diese Datei öffnen kann/soll?!

Vielen Dank
 
keine ahnung.
dateiendungen.de spuckt dazu auch nix aus.
wo kommt die datei denn her und was soll das sein?
 
Was ist denn das für eine Datei und woher? Das hilft vielleicht es einzugrenzen.
 
Ich habe gerade von der HP der FH-Dortmund eine ZIP Datei geladen und entpackt.
Es soll sich bei der ."osx" - Datei laut Info auf der HP um ein Video handeln. Desweiteren sind folgende Dateien im Ordner: ".dxr" und Dateien ohne richtige Endung "Desktop DB" , "Desktop DF". ???
 
kann ich mal einen link bekommen bitte?
 
puh.. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben.
 
Wenn man die Dateiendung von FHStart in .app ändert, dann startet die Classic-Umgebung. Ich hab die aber nicht installiert, aber eventuell funktioniert es ja so. Müsstest du mal versuchen.

EDIT: Vergiss was ich geschrieben hab. Lad dir iSwiff runter, damit kannst du dann die main.dxr öffnen. Eventuell musst du noch den Macromedia Shockwave installieren. Dann funktioniert es. :)
 
hm ich habe es auch mal downgeloadet. es ist aber nach entpacken ein umfangreiches pdf dabei. die anderen teile sind nicht zum öffnen ...
eben habe ich noch iusers empfehlung befolgt. es scheint dann ein appleworks dokument zu sein. leider habe ich nicht appleworks
 
Zurück
Oben Unten