Fachbücher OSX Buch das auch auf Unix Umgebung eingeht

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von KonBon, 12.02.2003.

  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hi,
    welches Buch koennt ihr mir Empfehlen? Es sollte das Thema Netzwerk und Unix auch behandeln. Ich bin zwar erst seit kurzen Mac User aber ich denke man kann mit dem Terminal einiges machen. Ueber euer Buchtipps bin ich dankbar.:confused:
     
  2. apfiputz

    apfiputz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2003
  3. otis

    otis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    denke wie werde ich unix guru ist das, was du meinst.

    gruß
    otis
     
  4. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Bin selbst Umsteiger und lese zur Zeit gerade das Buch "Mac OS X - Das Jaguarbuch".

    Wirklich zu empfehlen. Es ist von allem etwas dabei und geht auch sehr gut auf das "Hintergrund-Unix" ein.

    Den Kauf habe garantiert nicht bereut.

    Gruß,
    ESMA
     
  5. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2003
    Yep, ein hervorragendes Buch. Der Unix-Einstieg wird einem jedenfalls mal gut erklärt und auch über Netzwerkgeschichten steht einiges drinnen. Wenn man aber noch weiter in die Unixebene abtauchen will ist wohl noch zusätzliche Lektüre wie s.o. notwendig... :)
     
Die Seite wird geladen...