OSX + BC-Partition auf neue Festplatte

mac_hh

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
Hallo,

ich möchte gerne in meinem MacPro die jetzige Systemfestplatte, auf der sich eine OSX-Partition und eine Bootcamp-Partition befinden, gegen eine größere austauschen. Können Tools wie z.B. SuperDuper beide Partitionen 1:1 auf die größere Festplatte verschieben?

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich einfach die neue, noch leere Platte in einen der HD-Schächte einschiebe, eine 1:1-Kopie mache, die alte Systemplatte rausnehme und dann die neue anstelle der alten in den ersten Schacht einschiebe.

Das sollte doch eigentlich funktionieren? Mir kommt es vor allem darauf an, dass auch die Bootcamp/XP-Partition einwandfrei übernommen wird! Ich habe eigentlich keine Lust, den ganzen Windows-Krams nochmal zu installieren (zumal ich darauf auch noch über Parallels aus OSX heraus zugreife).
 
Zurück
Oben Unten