OSX auf Pc....!?!

MacOS auf einem PC ist wie eine Einstiegsdroge.
Erstmal schnuppern und dann nicht mehr von loskommen.
 
logray schrieb:
Jain.

Problematisch ist, je breiter die Bandbreite an verfügbarer Hardware,
desto größer muss auch die Unterstützungspalette an Hardware sein...
und irgendwann ist man beim Niveau von Windows, das man eine
Schnittstelle wie Direct X braucht, die VOR ALLEM eines ist -> kompatibel

Grafikdemos - die man sich von diversen Seiten runterladen kann - oder die, die man teilweise bei den Grafikkarten findet, zeigen ganz schnell,
das man wesentlich mehr aus den Grafikkarten und Systemen rausholen
könnte, wenn man nicht soviel Rücksicht nehmen müsste.....

Apple geht den konsequenten Weg ...dafür zahlt man drauf. Aber ICH finde den Unterschied beim Arbeiten zwischen Windows und OSX so enorm, das mir das allein schon den Preisunterschied wert ist.

Leider stimmt das nicht. Apple bietet stand heute schon die verschiedensten GraKas an. Eine einheitliche Schnittstelle gibt es hardwareseitig definitiv nicht, daher wird, wie im Unix-bereich üblich, auf OpenGL aufgesetzt.

Der Unterschied zwischen OpenGL und DirectX ist der Anbieter (okay, ein paar Grafik-Engine-Programmierer werden mir jetzt wiedersprechen, aber für den Rest ist es nur der Anbieter)
 
logray schrieb:
Jain.

Problematisch ist, je breiter die Bandbreite an verfügbarer Hardware,
desto größer muss auch die Unterstützungspalette an Hardware sein...
und irgendwann ist man beim Niveau von Windows, das man eine
Schnittstelle wie Direct X braucht, die VOR ALLEM eines ist -> kompatibel

Dem moechte ich in 2 punkten wiedersprechen.

1. Grafikdemos zeigen dir deswegen soviel schoenere bilder wei die Spielehersteller aus rein wirtschaftlichen gruenden spiler mit einer etwas betagterem Grafikkarte nich ausschliessen wollen.
2. Die Schnittstelle gibt es schon in Mac Os X nennet sich Open GL (existiert uebrigens auch unter Windows und Linux)
 
Das Theme OS X auf einem PC haben wir (ich und Studienkollege) in einem Vortrag angeschnitten.

Ziel war es, zu zeigen, dass es möglich ist, Windows auf einem Mac zu installieren und umgekehrt.

Eventuell interessiert sich jemand dafür, ansonsten bitte nicht klicken ;)

(PDF, 2.6MB)

P.S.
Erstellt mit Office 2007 Beta auf einem MBP (wie paradox :))
 
Interessanterweise kam mir auf die Schnelle nur dieser Anbieter in den Sinn :rolleyes:
Ich bin natürlich für Alternativen offen...
 
sorry ich kenne leider keine Alternativen. ich stelle so sachen immer auf meinen privaten web-space.

ich musste halt nur etwas grinsen, weil ja gerade rapidshare "os x für pc" zum download hat.
 
oglimmer schrieb:
sorry ich kenne leider keine Alternativen. ich stelle so sachen immer auf meinen privaten web-space.

ich musste halt nur etwas grinsen, weil ja gerade rapidshare "os x für pc" zum download hat.
Und ich dachte immer das wird über Bittorrent verteilt...;)

Leider hat diese Community ein Upload-Limit von 70kb - und ein privater Webspace kommt erst noch...
Ich muss mir mal .mac näher anschauen, vielleicht kann man ja dort auch Dateien sharen.
 
Zurück
Oben Unten