OSX auf mehreren Macs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gruenlich!, 11.03.2003.

  1. gruenlich!

    gruenlich! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2003
    Kann ich eine Jaguar-Version, die zu einem ibook mitgeliefert wurde, auch auf einem anderen imac installieren? Gibt es sowas wie OEM beim MAC OSX überhaupt? Natürlich würde ich vorher das OSX vom ibook löschen, damit lizenzrechtlich alles legal ist... :)
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Wenn du System Restore CDs bekommen hast, wirst du es nicht installieren können. Wenn du die original Installations-CDs bekommen hast, kein Problem.
     
  3. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    ... wenn nur Du den Rechnerwald benutzt, kann auf allen das Gleiche drauf sein. So wie Du auch für alle CD-Player im Haus die gleichen Kopien haben darfst. Bei Firmen geht das selbstverständlich nicht.
    Doch was ist mit den geklonten Menschen? Sind das ein oder zwei juristische Personen? Haben die nur eine Busfahrkarte? Fragen über Fragen....
     
  4. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2003
    Ich habe kürzlich meine PB 12" installations DVD benutzt, um damit mein iBook neu aufzusetzen. Hat prima geklappt! Allerdings wurde die Software nicht mit installiert. Als ich dann versucht habe diese nachzuinstallieren hiess es, ich kann die Software nicht installieren da die DVD nicht für das iBook wäre.

    Also Jaguar installieren geht, Software installieren geht nicht. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen