osx an osx`

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
`mit osx zu xp hatte ich null probleme, abr ich schaffe es nicht osx mit osx zu verbinden?
weis jemand ne einleitung, was muss ich beachten?
 
wenn es um filesharing geht, gibt es folgende möglichkeit:

Systemeinstellung -> Sharing -> hier die oberen 2 Punkte freigeben (auf dem Mac, welcher seine Ressource im Netz freigeben soll)

Dann funktioniert Filesharing zwischen Macs und zw. Mac und Windows PC's auf Basis von TCP/IP.

MAC-typisch gibt es bestimmt noch eine Variante über AppleTalk, dazu kann ich aber nichts sagen.

Ciao Keule
 
thx

jetzt gehts........
 
bitteschön!
Vieleicht spring ja beim kopieren das eine oder andere BIT (burger) für mich raus?:)
 
Zurück
Oben Unten